Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Die 100% Methode«

Leseprobe vom

Die 100% Methode

tredition


Ziel dieses Buches ist es, einen einfachen und erfolgreichen Weg aufzuzeigen, wie jeder ohne große Vorkenntnisse, am Aktienmarkt Gewinne realisieren kann. Die dicke des Buches könnte man mit dem Satz wie folgt beschreiben: In der Kürze liegt die Würze! Es wurde bewusst darauf geachtet, nur das Wichtigste darzustellen. Somit bleibt mehr Zeit für die sofortige Umsetzung. Eine günstige Alternative zu den vielfach überteuerten Kursen über dieses Thema.

---

Schreiben ist Neuland für mich. Ich hätte nicht erwartet, dass mir das Schreiben so große Freude bereitet, eigentlich wollte ich nur für mich persönlich ein paar Notizen festhalten, was für mich bis jetzt an der Börse sehr gut funktioniert hat. Dabei ist dieses E-Book entstanden. Ich finde es schön mein Wissen mit anderen zu teilen und wenn du dich davon angesprochen fühlst, freut es mich, wenn du dich tiefer damit beschäftigst. Meine generelle Sichtweise ist, dass ich mir die Dinge zuerst genau ansehe und dann entscheide, was für mich stimmig ist und was nicht.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen