Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Wild West Extra Großband Sommer 2018: 9 Western«

Wild West Extra Großband Sommer 2018: 9 Western

Alfredbooks


Wildwest Extra-Großband Sommer 2018: 9 Western

Alfred Bekker, Robert C. Ryland, Pete Hackett, Thomas West , Timothy Stahl, Frank Callahan

Dieses Buch enthält folgende Western:

Pete Hackett: Jeder zahlt für seine Schuld

Pete Hackett: Am Ende der Fährte wartet der Tod

Pete Hackett: Marshal Logan und der Mann vom Wichita River

Timothy Stahl: Die Legende vom goldenen Mustang

Thomas West: Der Tod sitzt mit am Pokertisch

Pete Hackett: …dann gnade dir Gott!

Alfred Bekker: Grainger und das blutige Dutzend

Robert C. Ryland: Ein Galgen für McLintok

Frank Callahan: Höllenritt für Benito Juarez

Grainger begegnet einer Bande von Halunken. Die Banditen haben es auf seinen Kopf abgesehen - nachdem er sich weigerte für sie zu arbeiten. Und dann ist da diese rothaarige, sündhaft schöne Frau, die es aus ganz anderen Gründen auf Grainger abgesehen hat...

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Glück deiner Liebe«

Glück deiner Liebe

beHEARTBEAT by Bastei Entertainment | Die Braggettes


Ein gefährliches Spiel

Lachen und fröhliches Stimmengewirr erfüllen die Südstaatennacht. Die geheimnisvolle Belle ist die unbestrittene Königin des rauschenden Festes. Aber keiner der Gäste ahnt, dass Belle eine Zwillingsschwester hat. Und schon gar nicht vermuten es Trace und Traxton Braggette, die sich beide um Belle bemühen.

Die Schwestern beginnen ein Verwechslungsspiel - ein Spiel, das nicht nur ihre Herzen in Gefahr bringt, sondern auch ihr Leben. Denn unter den Gästen auf der Plantage lauert ein Mörder, der verhindern will, dass die beiden Frauen sein Geheimnis aufdecken ...

***

Ein historischer Liebesroman aus den Südstaaten der USA im 19. Jahrhundert. Jeder Roman der Südstaaten-Saga ist in sich abgeschlossen und erzählt von anderen Familienmitgliedern des Braggette-Clans - doch eines ist ihnen allen gemeinsam: Starke Schönheiten treffen auf verwegene Verführer, und ihre leidenschaftlichen Abenteuer lassen Ihr Herz höherschlagen!

Band 1: Glück deiner Liebe. * Band 2: Macht der Sehnsucht. * Band 3: Aufruhr der Herzen. * Band 4: Sturm der Gefühle.

Diese romantische Liebesgeschichte ist in einer früheren Ausgabe unter dem Titel "Das Glück, das deine Liebe schenkt" erschienen.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen