Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Tiffany Extra Hot & Sexy Band 80«

Tiffany Extra Hot & Sexy Band 80

CORA Verlag | Tiffany Extra Hot & Sexy


SÜNDIGE TRÄUME VON MEINEM BOSS von ST. JOHN, YAHRAH

Sie kann nur noch an eines denken: Daniels Lippen auf den ihren, seine Hände an den intimsten Stellen ihres Körpers … Doch Angela muss sich zur Ordnung rufen. Auch wenn sie in den Augen ihres Boss‘ das gleiche Begehren sieht – sie ahnt, dass Daniels Herz nicht frei ist …

NUR DIE WELLEN SCHAUTEN ZU … von ROCK, KAREN

Diese Nacht wird Cassie nie vergessen! Am Strand von Florida gibt sie sich der heißen Verführung eines völlig Fremden hin. Mark erfüllt ihre geheimsten Träume! Doch das Erwachen ist bitter: Als sie ihn wiedersieht, merkt sie, dass Mark der Mann ist, der ihr Leben zerstört hat …

PRICKELNDE ERINNERUNG von SINCLAIR, KIRA

Ihr Ex ist zurück – und schon sieht sich Lola wieder in seinem Bett. Aber die atemlosen Stunden der Leidenschaft mit Erik täuschen nicht darüber hinweg, dass sie sich nicht auf ihn verlassen kann. Er hat sie schon einmal im Stich gelassen, als sie ihn am nötigsten brauchte …

FÜNF WOCHEN PURE ZÄRTLICHKEIT von TALLEY, LIZ

Fünf Wochen hat Maggie Zeit, die geerbte Ranch für den Verkauf wieder auf Vordermann zu bringen – und die Nächte mit Cal Lincoln zu genießen. Seine Küsse versetzen sie in pure Ekstase. Doch sie muss zurück in ihr altes Leben, und Cal will sie nicht begleiten …

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Collection Baccara Band 360«

Collection Baccara Band 360

CORA Verlag | Collection Baccara


LEIDENSCHAFT AUF DEN ZWEITEN BLICK von DUNLOP, BARBARA

Warum hat dieser Cowboy bloß so einen knackigen Hintern? Als Travis ihr flirtend in einer Bar gegenübersteht, muss Danielle sich entscheiden: Zeigt sie ihm die kalte Schulter, weil er noch von früher ihr Feind ist – oder wagt sie einen gefährlich engen Tanz mit ihm?

SÜßE GEHEIMNISSE JENER NACHT von ST. JOHN, YAHRAH

Sharis süße Küsse, die perfekten Kurven ihres Körpers: Grant hat die berauschende Nacht mit ihr vor fünf Jahren nie vergessen. Als er erfährt, dass Shari jetzt in Chicago wohnt, sucht er sie spontan auf. Und erkennt schockiert, was sie ihm all die Zeit verschwiegen hat …

WENN DIE SINNLICHKEIT ERWACHT von HARLEN, BRENDA

„Wie konnten wir nur im Bett landen?“ Tess ist fassungslos. Solange sie denken kann, waren sie und Craig allerbeste Freunde – bis aus einer tröstenden Umarmung plötzlich mehr wurde. Aber diese erwachte Sinnlichkeit droht ihre tiefe Freundschaft zu gefährden …

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen