Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »#Krebspatient«

#Krebspatient

tredition


Die Last einer schier unendlichen Macht!

Stelle dir vor, du bist super glücklich, frisch verliebt und fühlst dich gesund. Du verschwendest keinen Gedanken daran, etwas könnte mit dir nicht stimmen. Du heiratest die Frau deines Lebens, doch plötzlich ist alles anders.

Angefangen mit einer Verhärtung am eigenen Körper geht der unvermeidliche Kampf schon bald los.

#Krebspatient bietet dir Einblicke in die Emotionen und Erfahrungen von mir, einem Krebspatienten, bei dem vieles anders läuft als üblicherweise, doch sind auch zusätzliche Hürden nicht das Ende der Welt.

Lass dich mitreißen von dieser emotionalen und wahren Geschichte. Erfahre, was auch in anderen Krebspatienten innerlich vor sich gehen könnte. Verstehe, wie ich meinen Kampf gemeistert habe. Lerne aus meinen Lektionen auch für dein Leben.

Du weißt nie, was morgen passiert. Theoretisch könnte dich jede Sekunde ein harter Schlag treffen. Angst und Zweifel bringen dich aber nicht voran, machen dich nicht glücklich.

Also lebe dein Leben! Wenn du es nicht selber anpackst, nicht anfängst, dann wirst du nie wissen, was gewesen wäre, wenn du es versucht hättest. Befreie dich von deinen Ausreden und lebe!

Dieses Buch erzählt die packende und motivierende Geschichte des Kampfes eines Krebspatienten. Anstatt einfach nur die pure Geschichte zu erzählen, vermag es Simon Sprock, jedes Kapital in drei Abschnitte zu untergliedern:

- Emotionen und Erfahrungen,

- Das Geschehene zur Verdeutlichung in einem Bildnis widerspiegeln und

- Die Lehren aus dem Erfahrenen.

Jeder dieser drei Abschnitte kann an sich separat oder mit den anderen Teilen vereint als eine Geschichte verstanden werden.

---

Simon Sprock ist eine Führungskraft mit Fokus auf Finanzen und liebender Ehemann, aber auch noch viel mehr.

Er liebt es, in seinen texten Geschichten zu erzählen, mit denen er über Emotionen Inspiration, Positivismus und Motivation verbreiten kann. Sein Ziel ist es, ein Licht in den Köpfen der Leser zu entflammen, sie zu inspirieren und zu neuen Kräften zu motivieren.

Nach jahrelanger Arbeit in der Berliner Startup-Szene, findet er sich plötzlich in einem Kampf gegen den Krebs wieder. Am Anfang war dies ein schwerer Schlag und ein unerwarteter Schock, aber mit seiner Einstellung hat er schon bald all die Chancen erkannt, die ihm die neue Situation bietet:

Er schreibt Romane, setzt mit Coachiendo einen Blog zur Motivation und Positivismus auf und hat noch andere Ideen und Geschäftsmodelle in seiner Pipeline.

Das Schreiben, sowie seine wundervolle Frau geben ihm die Kraft, den Krebs nach nur 15 Monaten zu besiegen. Dennoch bleibt stets die Gefahr eines Rückschlags.

Simon hat den Krebskampf dazu genutzt, sein Leben dauerhaft positiv zu verändern. Er steht auf, wenn ihn das Leben in die Knie zwingt und kämpft dann gestärkt für seine Träume.

Nach „Stop Drifting, Be Alive““, „Europa, auferstanden aus Ruinen“, „Agent Pfeiffer: Rote Fahnen im Wind“ und „Lass uns Weihnachten retten“, ist "#Krebskampf" nun der erste motivierende und inspirierende biographische Roman.

Viele weitere spannende Roman-Ideen schlummern aber auch noch in ihm.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen