Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Tochter der Freiheit - Die Krycal-Saga Band 1«

Leseprobe vom

Tochter der Freiheit - Die Krycal-Saga Band 1

tredition | Krycal-Saga


Vier junge Frauen in ihrem Kampf für das Gute - in einer Welt, in der kein Platz für sie ist.

Zwanzig Jahre sind vergangen, seit Wallor der Eroberer die Herrschaft über den Kontinent Krycal eingenommen hat. Dunkle Zeiten sind über die Königslande eingebrochen. Doch nicht alle Ecken des Landes stehen unter seinem Regime.

Und während junge Mädchen im ganzen Land ermordet werden und Elben vor der Verfolgung fliehen, begehren vier junge Frauen gegen ihr Schicksal auf: die Tochter eines Fürsten, die vor ihrer Hochzeit flieht, eine Gefangene, die im höchsten Turm der Hauptstadt ihre magischen Fähigkeiten entdeckt, eine Prinzessin, die gegen die Machenschaften ihres Onkels ankämpft. Und ein Bauernmädchen, das aus seiner Heimat fliehen muss, um sie alle vor dem Untergang zu retten...

Der Auftakt der großen Fantasy-Saga!

---

Dominic Spinner, geboren 1991, erfindet seit seiner Jugend Geschichten. Bücher waren schon immer ein wichtiger Teil seines Lebens. Viele Jahre nach der ersten Idee entstand sein Debütroman „Tochter der Freiheit“, der große Auftakt der Krycal-Saga.

Seinen Beruf übt er im Online-Marketing aus, seine Berufung hat er nun neben der Fotografie im Schreiben gefunden.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen