Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Kalter Plan«

Leseprobe vom

Kalter Plan

tredition


Ein atmosphärischer Psychothriller, der seine Leser bis zum Schluss rätseln lässt

Regines Leben scheint endlich in geordneten Bahnen zu verlaufen. Doch diese Idylle wird an einem Wintermorgen zerstört.

Eine furchtbare Nachricht über ihre Nichte Julia zwingt Regine, sich ihrer Vergangenheit zu stellen und nach München zu reisen. Dort führt sie eine Verkettung tragischer Ereignisse auf die Spur eines Verbrechers, der keine Grenzen kennt, um seine Ziele zu erreichen. Eine gefährliche Reise, an deren Ende nichts mehr ist, wie es war.

---

Elsa Spach wuchs in einem versteckten Winkel des Westerwalds auf.

Eine ereignisreiche Jugend und vielfältige Berufstäigkeit führten sie über Köln, Marburg, Paris und München schließlich ans Meer nach England, wo sie seit vielen Jahren lebt.

Neben dem Austüfteln von Thrillern hat ihre künstlerische Tätigkeit große Resonanz gewonnen. Sie malt vor allem farbenfrohe Stilleben und abstrakte Szenen und Landschaften.

„Wunschkind“ ist ihr erster Roman.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen