Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Wait till the happy end«

Leseprobe vom

Wait till the happy end

Angelnova-Verlag


Ein Neuanfang in einem neuen Land. Das ist das Ziel von Tracy. Selbstzweifel und Schuldgefühle begleiten die junge Frau und nehmen ihr die Freude am Leben. In ihrer neuen Wahlheimat, Miami, trifft sie auf einen jungen Mann, der ihr sehr ähnelt. Der Wunsch nach einem unbeschwerten Leben führt die zwei zusammen.

---

Ich schreibe unter meinem Pseudonym J.Sophie, wurde 2006 in Ehringshausen geboren und lebe dort mit meiner Familie und meinen Freunden. Ich gehe in die 10. Klasse und spiele seit elf Jahren sehr gerne Handball. 2021 veröffentlichte ich meinen Debütroman „Der letzte Funke Licht“ allerdings unter dem Namen Jana Pöchmann und jetzt habe ich endlich mein zweites Buch „Wait till the happy end“ unter meinem Pseudonym draußen, worüber ich mehr als glücklich bin.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen