Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Liebesroman-Autorinnen küsst man nicht«

Liebesroman-Autorinnen küsst man nicht

BookRix


… besonders dann nicht, wenn der Mann ein Callboy ist. Es sieht so aus, als könnte er weiterhin das schnelle Geld machen – bis er auf sie trifft.

Nach einer persönlichen Katastrophe möchte sie ein wenig zur Ruhe kommen, bevor sie sich an ihren neuen Roman macht. Ein wenig hat es sie schon irritiert, dass ihr Hotel offenbar hauptsächlich von alleinreisenden Frauen gebucht wird. Doch das Angebot hat ihr insgesamt zugesagt, und die Gegend ist idyllisch. Beim ersten Abendessen erfährt sie von besonderen Dingen, die hier geboten werden, und wird neugierig.

Julia C. Sommerberg stammt aus Österreich und wollte nicht die „üblichen“ Geschichten über Händchen halten, Milliardäre oder Vampire schreiben. Die Sprache kann schon einmal deutlicher werden, wenn sich Menschen näherkommen, ohne jedoch zu sehr abzugleiten. Im Vordergrund steht stets die Romantik mit einer Prise prickelnder Erotik.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen