Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »The Book of A. J.«

Leseprobe vom

The Book of A. J.

tredition


Eine Schwangerschaft und Geburt sind Erlebnisse und Erfahrungen, die eine Frau in ihrem Leben niemals mehr vergessen sollte. Denn sie sind der Anfang einer wundervollen Reise, der Anfang eines neuen Lebens und des Mutterseins. Mit der Geburt eines Kindes wird auch eine Mutter geboren.

Susan und Martina haben dieses Buch gemeinsam geschrieben, um es werdenden Müttern und denen, die sich noch ein Kind wünschen, zu ermöglichen, die Schwangerschaft und Geburt zu einem unvergesslich schönen Erlebnis zu gestalten. Gerne darf dieses Buch auch Menschen, die sich einfach für das Wunder Baby interessieren, inspirieren.

---

Texte zu schreiben an sich, macht mir super viel Spaß, über mich selbst zu schreiben, ist manchmal gar nicht so leicht. :-)

Ich bin derzeit 36 Jahre jung, habe eine kleine Tochter und wohne im schönen Speyer in der Pfalz. Geboren wurde ich in einem kleinen verschlafenen Städtchen bei Leipzig.

Nach der Erfahrung einer wundervollen Schwangerschaft und Geburt meiner Tochter habe ich den Impuls bekommen, genau über diese beiden Ereignisse (m)ein Buch zu schreiben - es war schon lange ein Wunsch von mir, ein Buch zu veröffentlichen, um meine Fußstapfen unter anderem auch auf diesem Wege auf der Erde zu hinterlassen.

So entstand mein 1. Buch - gemeinsam erstellt mit meiner Hebamme - "The book of A. J. - Gespräche zwischen einer Mutter und ihrer Hebamme".

Dieses möchten wir nun mit Hilfe dieser Plattform nach draußen bringen und freuen uns schon sehr auf diese Zeit. :-)

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen