Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Julia Extra Band 456«

Julia Extra Band 456

CORA Verlag | Julia Extra


VERFÜHRT VON EINEM SPANISCHEN MILLIARDÄR von LUCAS, JENNIE

Ein glutvoller Blick des spanischen Milliardärs Santiago Velazquez, und Kellnerin Belle erschauert vor Verlangen. Obwohl sie weiß, dass es für sie und ihn keine Zukunft geben kann, wird sie schwach und lässt sich zu einer Nacht der Leidenschaft hinreißen. Mit unerwarteten Folgen …

NAOMI UND DER PLAYBOY von MARINELLI, CAROL

Die Liebe ist für den attraktiven Playboy-Tycoon Sev Derzhavin nichts als ein skrupelloses Spiel: Je öfter seine schöne Assistentin Naomi seine Avancen zurückweist und ihm die kalte Schulter zeigt, umso stärker fühlt er sich herausgefordert, sie zu erobern …

VERLIEBT IN EINEN LÜGNER? von STEPHENS, SUSAN

An der italienischen Amalfiküste trifft die junge Engländerin Callie einen aufregenden Fremden. Luca, wie er heißt, ist so sündhaft attraktiv, dass sie spontan den ersten Urlaubsflirt ihres Lebens wagt. Ein Fehler? Kaum hat sie sich Luca hingegeben, entpuppt er sich als Betrüger!

GEFÄHRLICHES SPIEL MIT DEM FEUER von SINGH, NINA

Nur für einen Tag spielt Unternehmer R.J. Davet das glückliche Paar mit seiner Noch-Ehefrau Angeline. Natürlich bloß, um ihren neuen Geschäftpartner von ihrer Seriosität zu überzeugen – und nicht, weil er Angeline insgeheim immer noch leidenschaftlich begehrt! Oder doch?

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Nur wenn du mich wirklich liebst …«

Nur wenn du mich wirklich liebst …

CORA Verlag | Julia


Seit Brianna auf einer Party in New York in Marco Diricis dunkle Augen geblickt hat, steht ihre Welt Kopf. Bereits nach der ersten Nacht mit dem heißblütigen italienischen Tycoon trägt sie sein Kind unter dem Herzen. Prompt macht er ihr einen Antrag, den sie verliebt annimmt. Doch kaum folgt sie Marco in seine Heimat, spricht plötzlich einiges dafür, dass er ihre Gefühle nicht erwidert. Verletzt muss sie sich fragen: Hat er sie nur aus Pflichtgefühl geheiratet? Denn auf die magischen drei Worte wartet sie bislang vergeblich …

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen