Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Annales Diaboli«

Leseprobe vom

Annales Diaboli

tredition | Annales Diaboli


1295: Arnfried von Ehrfeld, ein ehemaliger Tempelritter, hat seinem Orden und Glauben den Rücken gekehrt. Verbittert und entwurzelt durchstreift er das Land auf der Flucht vor sich selbst.

Doch das Schicksal scheint noch nicht fertig mit Arnfried zu sein. Als sein ehemaliger Mentor und Kampfgefährte brutal ermordet wird, holen ihn die Schatten der Vergangenheit ein.

Auf der Suche nach dem Mörder findet sich Arnfried bald in einem ungleichen Kampf wieder, der älter als die Menschheit selbst ist. Denn seinen Widersachern stehen scheinbar die Mächte der Hölle zur Seite.

---

Schön, dass ihr den Weg auf mein Profil gefunden habt. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um mich vorzustellen. Ich bin C.K. Sinclair und Geschichten haben mich seit jeher fasziniert. Seit frühester Kindheit habe ich von einer Reise in die Vergangenheit geträumt. Um das Leben dort mit eigenen Augen zu sehen. Zu hören, was die Menschen zu erzählen haben, was keinen Platz in den Geschichtsbüchern findet. Eine Zeitreise ist mir bis heute leider nicht möglich gewesen. Die Faszination ist geblieben. Jeder Ring, jede Brosche haben ihre eigene, ganz persönliche Geschichte. Sie zum Leben zu erwecken ist meine große Leidenschaft. Den ungehörten Zeitzeugen eine Stimme zu geben. Erzählen, wie es gewesen sein könnte. Die Liebe zu Vergangenem und die Leidenschaft darüber zu schreiben, begleiten mich seit dem 14. Lebensjahr. Diese Begeisterung möchte ich mit euch teilen. Seid ihr bereit für die Zeitreise?

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen