Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Sharon - rothaarige Teufelin der Lüste«

Sharon - rothaarige Teufelin der Lüste

BookRix


Die attraktive israelische Ex-Soldatin Sharon macht nach ihrem Militärdienst eine Ausbildung in einem Schönheitssalon in Tel Aviv. Aufgrund ihrer blutroten Haare und ihrer knackigen Figur versucht ihre Chefin, die hübsche Auszubildende gewinnbringend zur nebenberuflichen Prostitution zu überreden. Als Sharon dies empört ablehnt, wird ihr gekündigt. In ihrer Not rettet sich die 21jährige in die Arme des älteren Arabers Hussein, der allerdings eine ganz spezielle Vorliebe hat: Es macht ihn total an, wenn seine Partnerin in seinem Beisein mit fremden Männern verkehrt. So mutiert die naive Sharon mehr und mehr zur flammenden "Teufelin der Lust".

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Eine Liebe mit Golden Shower und Kaviar«

Eine Liebe mit Golden Shower und Kaviar

BookRix


Der junge Ingenieur Theodore ist vom kalten Vermont in die aufstrebende, heiße Wüstenmetropole Phoenix in Arizona gezogen, um eine gut bezahlte Stelle bei einer High-Tech-Firma anzutreten. Als er an seinem 35. Geburtstag in einer Musik-Bar die attraktive Shannon kennenlernt, haben sich zwei echte Seelen-Verwandte gefunden. Beide stehen auf Fetisch-Sex und lieben Spiele mit Latex, Kaviar und Sekt. Zur Hochzeit schenkt die Schwiegermutter dem jungen Paar eine Kreuzfahrt in die Karibik und lädt sich dabei gleich selbst sowie Shannons beste Freundin Brittney mit ein. Auch die anderen Teilnehmer der Schiffstour geben sich ziemlich aufgeschlossen. Eine "Golden Shower" nach der anderen wird auf dieser perversen Reise an den Mann und die Frau gebracht. Theodore fühlt sich wie im siebten Himmel. Es scheint, als sei er von nimmersatten, ständig willigen und äußerst perversen Frauen umgeben.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen