Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Romana Extra Band 74«

Romana Extra Band 74

CORA Verlag | Romana Extra


SÜßE NÄCHTE IN VENEDIG von D'ANGELO, ROSA

Ein Blick, und es ist um Carlotta geschehen: Maurizio Castello ist der Mann ihrer Träume. Doch sie darf sich nicht in ihn verlieben! Denn der attraktive Geschäftsmann ist nur kurz in Venedig und offenbar bereits vergeben …

KANN DAS WIRKLICH LIEBE SEIN? von SHAW, CANDACE

Auch wenn Bryce Monroe jetzt zur Familie gehört – Sydney kann ihn nicht ausstehen. Nur widerwillig fährt sie gemeinsam mit ihm nach Las Vegas. Doch unterwegs lernt sie den charmanten Playboy von einer ganz neuen Seite kennen. Und plötzlich gerät ihr Herz in Gefahr …

KOMMT MIT MIR INS PARADIES! von SHAW, CHANTELLE

Liebe wird Belle in seinen Armen nicht finden, bloß heiße Leidenschaft. Der faszinierende Milliardär Loukas Christakis stellt von vornherein klar, dass er nur an einer Affäre interessiert ist. Doch die Nächte auf seiner paradiesischen Privatinsel haben ungeahnte Folgen …

NUR EIN FLÜCHTIGES GLÜCK? von FIELD, SANDRA

Er ist der Vater ihres Schützlings – und damit ihr Boss! Nach einer sinnlichen Nacht erwartet Lise ein Kind von Tycoon Judd Harwood. Sie ist sich sicher: Für den bekannten Playboy war sie nur eine Affäre. Oder täuscht sie sich etwa ihn ihm?

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Collection Baccara Band 400«

Collection Baccara Band 400

CORA Verlag | Collection Baccara


HEIßER ALS JEDE RACHE von CHILD, MAUREEN

„Wir müssen reden.“ Die schöne Belle durchfährt ein Schauer der Erregung. Tausend Dinge möchte sie mit dem attraktiven Millionär Wes machen – nur nicht reden! Denn sie weiß nicht, ob sie ihm wirklich trauen kann. Warum ist Wes nach fünf Jahren zurückgekehrt?

VON SO VIEL LIEBE NUR GETRÄUMT? von DENOSKY, KATHIE

Heißer Sex, Blitzhochzeit in Las Vegas – doch schon nach einem Monat will Karly sich von Blake Hartwell scheiden lassen. Die Gefühle für ihren Mann sind überwältigend. Aber niemals wird sie mit ihm auf seiner entlegenen Ranch leben können!

HALT MICH WARM IN KALTEN NÄCHTEN von JAMES, SILVER

Eingeschneit mit einem Traummann! Die hübsche Polizistin Quin verbringt eine eiskalte Winternacht mit Countrystar Deacon vor dem Kaminfeuer. Eigentlich soll sie in einem brisanten Fall ermitteln – und die Finger von Deacon lassen! Aber zwischen ihnen knistert es so heiß …

SEI TREU UND KÜSS MICH! von SHAW, CANDACE

„Danke für letzte Nacht.“ Entsetzt liest Blythe die Nachricht auf Prestons Handy. Offenbar hat er die Nacht mit einer anderen verbracht! Dabei hat sie ihm vertraut, seit sie zusammen das Projekt im Kinderkrankenhaus managen. Kann dieser sexy Millionär einfach nicht treu sein?

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen