Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Silko Frost«

Leseprobe vom

Silko Frost

tredition


Jurastudent trifft auf den charismatischen Psychopathen Silko Frost!

Der Trend sich als Clown zu verkleiden und Leute zu erschrecken hat Deutschland erreicht. Allerdings ist einer unter diesen Clowns, dem das Erschrecken nicht reicht. Er begeht Körperverletzungen und Diebstähle. Dabei wird er von Mal zu Mal brutaler und treibt ein Katz- und Mausspiel mit der Polizei, die ihm einfach nicht beikommt. Es dauert nicht lange und es gibt sogar Tote. An jedem Tatort hinterlässt er eine Karte, die ihn als Täter kennzeichnet.

„Ich ahne noch nicht, dass die Party zu der ich gehe mein Leben verändert und mich an die Seite eines Psychopathen mit unermesslichem Intellekt gemischt mit einer kräftigen Portion Wahnsinn bringt, der nur allzu gern seine Überlegenheit demonstriert, andere verhöhnt oder demütigt und sein Hochleistungsgehirn damit auslastet Probleme zu knacken, die andere überfordern. Dabei macht er frühzeitig deutlich, dass er eine ganz eigene Auffassung von Strafmaßen für Schwerkriminelle hat, die er auch anwendet, wenn seiner Meinung nach die Gesetzte der Gesellschaft zu lasch sind.

Auf unserem ersten Ausflug geraten wir direkt mit der Polizei zusammen wo ich meine Karriere als zukünftigen Juristen den Bach runter gehen sehe. Doch Silko sorgt mit seinem Scharfsinn für Eindruck, als er eine Problemsituation für den zuständigen Beamten mühelos löst und wird bald zu anderen Ermittlungen hinzugezogen. Bis auch er den Joker jagt.“

---

Silko Shark ist ein Asket und Sportler aus Niedersachsen. Seine Leidenschaft für Bücher und selbsterdachte Welten zeigte sich schon früh in der Kindheit.

Er galt als ein Einzelgänger, der seine Pausen hauptsächlich in der Schulbibliothek verbrachte, wo er Bücher las oder an seinen eigenen Geschichten schrieb.

Er studierte Filmregie in der Nähe von Dortmund und arbeitete zwischendurch in der Nähe von Köln am Filmset einer Serie des Senders Kika mit.

Jahre später stieg er im Network-Marketing ein. Über diesen Zweig lernte er Landesdirektoren, Speaker und erfolgreiche Unternehmer kennen, von denen er sich prägen ließ.

An seinen Büchern arbeitet er für gewöhnlich nachts, weil da die Grenze zum Unterbewusstsein geöffnet ist.

Was zunächst nur ein Hobby seinerseits war wandelt er nun in seinen Beruf um, um Menschen zu unterhalten und zu coachen.

Mit seinen Ideen, seinen Worten und seinen Texten bringt Silko Shark die Herzen der Leute, die ihm zuhören oder seine Texte lesen, zum Klingen. Gleichgültig, ob es Erwachsene oder Jugendliche sind.

Er führt in andere Welten und nimmt Sie mit auf Abenteuer, wenn Sie dem Alltagsstress entkommen wollen.

Und auch für karriereaffine Menschen bietet er gewinnbringenden Content und teilt seine Erfahrungen zur Zielerreichung, um sie bis in den hintersten Winkel der Gesellschaft zu tragen.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen