Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »DAS UNIVERSUM HAT EINEN PLAN FÜR DICH«

DAS UNIVERSUM HAT EINEN PLAN FÜR DICH

tredition


Bernd Severin erklärt, dass das Leben nicht durch Schicksal bestimmt wird: Jeder Mensch hat selbst die Kontrolle über sein gesamtes Leben. Er hilft zu verstehen, warum etwas immer besser wird, wenn es einmal gut ist, und warum etwas immer schlimmer wird, wenn es einmal schlimm ist. Dies ist ein Arbeitsbuch, dessen Inhalt man sofort in die Praxis umsetzen kann, um für sich ein positives neues Leben zu erschaffen. Es geht um den Prozess des bewussten, absichtsvollen Erschaffens und der Vereinigung des Normalbewusstseins mit dem höheren Bewusstsein der Seele. - »Ich will leben und das Leben mit jedem Atemzug genießen. Ich möchte meine Mitmenschen mitreißen und ihnen zeigen, um was es geht: um Liebe, Zuneigung, die Befriedigung von Herz und Seele.« (Bernd Severin)

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen