Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Lead like Rockstars«

Leseprobe vom

Lead like Rockstars

tredition


Ein kleiner See mitten im Nirgendwo wird

zum Wendepunkt im Leben von Marie, einer

jungen Führungskraft, die stets in Eile ist und

versucht ihren und den Erwartungen anderer

gerecht zu werden. Eigentlich will sie nur kurz

die Strapazen des Tages abschütteln, doch

dann entdeckt sie eine alte hölzerne Bank, einen wunderschönen idyllischen See und die

Reise zu sich und ihrem Sein.

---

Im Alter von 23 Jahren wurde Lorenzo Scibetta bereits als Führungskraft in einem der größten DAX Unternehmen der Telekommunikation- und Energiebranche eingesetzt, hatte Verantwortung für 120 Mitarbeiter, eröffnete in Deutschland erfolgreich mehr als 250 Fachhandelsgeschäfte und begleitete mehr als 300 Menschen in eine erfolgreiche Selbstständigkeit.

Als der Leadermacher und einer der po-larisierendsten, nahbaren und berüh-rendsten Public Speaker im DACH Raum konnte er bereits mehr als 16.000 Menschen in seinen Seminaren und Vor-trägen zu Leadermachern entwickeln und begleiten.

Lorenzo Scibetta gibt Leadermacher das Gesicht der wirkungsvollen und emotio-nalen Art des Public Speaking und Lea-dership. Zahlreiche Wirtschaftsverbände, DAX Unternehmen und Berater vertrauen seiner Expertise.

Bekannte Zeitschriften und Magazine, sowie zahlreiche Radiosender berichteten über seinen einzigartigen und fulminanten Aufstieg. Mehrere renommierte Veranstalter nominierten ihn zum Top Speaker 2018, 2019 und 2020. Als einer der wenigen Speaker und Autoren hat es Lorenzo in kürzester Zeit auf die bekanntesten Bühne Deutschlands geschafft, unter anderem sprach er mit einem inspirierenden und bewegenden Vortrag mehrmals bei Greator und wurde zum Top Experten im Bereich emotional Leadership 2018, 2019 und 2020 ernannt.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen