Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Marianengraben«

Leseprobe vom

Marianengraben

Eichborn


>>Ein Buch, das Geborgenheit bietet und Hoffnung schenkt

---

>>Eigentlich kann man gar kein Buch schreiben, das vom Sterben handelt, gleichzeitig sehr lustig und tieftraurig ist, sich aber anfühlt wie ein Roadmovie. Wie gesagt: eigentlich!>Jasmin Schreiber erzählt so menschlich, so nah, so unmittelbar von Tod, von Angst, von Verlust, von Liebe, von Unsicherheit, von Unglück und Einsamkeit, dass am Ende, nachdem die letzte Zeile ausgelesen war, ich nur eines wollte: leben. Dieses Buch ist ein Geschenk.>Es wird gestorben, viel gelacht und viel geweint. Quasi wie im EU-Parlament, nur viel schöner. Lest alle dieses Buch!

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen