Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Hypnoseeinleitungen«

Hypnoseeinleitungen

tredition


Dieses Buch ist für all diejenigen, die gerade im Begriff sind, Hypnose zu lernen. Man kann viele Beispiele für Hypnoseeinleitungen in Büchern, im Internet oder in Kursen finden. Aber fast ausschließlich in gekürzter Form.

Als ich meine Ausbildung in Hypnose absolvierte, fiel es mir schwer mir die richtigen Worte zu merken die ich in der Einleitung sagen sollte.

Gerade am Anfang ist es sehr hilfreich wenn man Texte hat, an die man sich halten kann. Man fühlt sich viel sicherer und im Laufe der Zeit benötigt man immer seltener diese Hilfen.

Nicht jedem fällt es leicht, auf Anhieb, die richtigen Worte zu finden. Besonders weil es sich doch um eine sehr blumige Sprache handelt. Meistens ist man mit diesen Worten im Alltag nicht so vertraut. Durch den Volltext, wird man einfach sicherer und kann sich mehr auf den Klienten konzentrieren.

---

Sonja Scholger ist 1967 in Dachau geboren und Mutter von drei erwachsenen Söhnen.

Wie kam sie zur Hypnose? Wie bei den meisten Lesern, warihr Leben bisher nicht immer "Friede, Freude, Eierkuchen". Deshalb der Gedanke: genug gejammert!

Wie macht das Leben mehr Spaß? Wo ist der Schlüssel zur Zufriedenheit?

Sie hat festgestellt, dass sich Lebensfreude nur dann breit macht, wenn man im stressigen Alltag innehält. Nur durch Ruhe kann man an schwierige Situationen herangehen.

Wie geht das?

Hypnose und später auch NLP waren ihre Zauberworte.

Damit konnte sie schnell und einfach Dinge ändern, die bislang unüberwindbar schienen.

2009 Psychologischer Berater

2011 mehrere Stufen der Hypnosepraxis bis zum Master, bei Hypnovita in München

2011Mitglied im Deutschen Verband für Hypnose

2012 NLP Practitioner und Master bei Julian Wolf, Ben Ahlfeld, Gabi Beyer in München und Köln

2012 Statuslehre Eva Thiel

2013 Hypnose bei Tom Krause und Aaron

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen