Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Mystery München«

Leseprobe vom

Mystery München

tredition


München als Fixpunkt in einem Roman, der nicht nur unterhält, sondern sich auch mit den Daseinsfragen unserer Zeit beschäftigt.

In die mystische Welt dieser Stadt, in der Panleos im Geheimen wirken, entführt dieser Roman den Leser.

Er begleitet aber auch den Münchner Redakteur Christopher, der sich aus dem hektischen Alltag zurückzieht, um endlich frei zu sein für die Dinge, die ihm wichtig sind. Dabei verfängt sich Christopher im Labyrinth seiner eigenen Ansprüche und als ihm eine ungewöhnliche, faszinierende Frau begegnet, gerät sein Weltbild ins Wanken.

S.E. Schneider legt mit dem neuen Roman eine überraschende Geschichte zweier Welten vor, die als Hommage an das Leben verstanden werden kann.

---

S. E. Schneider, geboren in Süddeutschland, war im kaufmännisch- betriebswirtschaftlichen Bereich großer Konzerne tätig, bevor sie nach einem Fernstudium als Journalistin – Schwerpunkt Kultur – arbeitete.

Seit vielen Jahren publiziert sie vielseitigste Arbeiten in den unterschiedlichsten Genres. Sie ist Autorin mehrerer Bücher.

silvanaschneider.de.tl/

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen