Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Mein Augen-Buch«

Leseprobe vom

Mein Augen-Buch

VAK


Meir Schneider, heute ein ausgewiesener Seh-Experte und Augentherapeut, ist selbst das beste Beispiel für den Erfolg seiner Methode, denn mit 17 Jahren war er fast vollständig erblindet und hat sich dennoch mit einem ausgefeilten intensiven Trainingsprogramm selbst von seiner schweren Augenkrankheit geheilt. Inzwischen hat er damit vielen Tausend Menschen zu besserem Sehen verholfen und so international Aufsehen erregt.

Dieses mit Herzblut geschriebene Buch richtet sich zum einen an alle, die möglichst lange möglichst gut sehen wollen – mit einem einfachen Präventionsprogramm in 10 Schritten sowie mit vielen praktischen Tipps und bebilderten Anleitungen.

Extra: Das Programm zur Augenentlastung für alle Bildschirmarbeiter

Ein besonderes Anliegen sind Meir Schneider Menschen mit Augenerkrankungen oder Fehlbildungen. Für sie hat er aufgrund seiner eigenen Erfahrungen maßgeschneiderte Therapieprogramme entwickelt. Sie helfen bei Kurzsichtigkeit, Weitsichtigkeit, Alterssichtigkeit, bei Hornhautverkrümmung, Schielen, Netzhautablösung, bei diabetesbedingten Sehproblemen, Sehnervenentzündung, Glaskörperabhebung, Grünem und Grauem Star, bei Makula Pucker und Makulalöchern sowie bei Retinitis pigmentosa.

Und noch eine weitere gute Nachricht: Die Programme zeigen zudem „positive Nebenwirkungen“: Nicht nur das Sehen verbessert sich – wer die Programme anwendet, gewinnt oft ganz nebenbei eine entspannte Sicht aufs Leben und macht intensive, lebendige Erfahrungen.

Ein Buch zur Selbsthilfe, das auch Therapeuten, Heilpraktikern und Ärzten neue Behandlungsoptionen bietet.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
PDF
Kaufen