Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Selbstständig in 25 Tagen«

Selbstständig in 25 Tagen

tredition


Spürst du auch den Drang, mehr aus dir zu machen, statt nur die Anweisungen deines Chefs zu befolgen, um am Ende des Monats deine Miete zahlen zu können? Suchst du auch nach einem selbstbestimmteren und erfüllteren Leben, in dem deine Interessen mit deiner Arbeit in Einklang stehen? Hast du keine Lust mehr, deine zeitliche und räumliche Freiheit zugunsten eines monatlichen Gehalts einzutauschen?

Ralf Schmitzer stellte sich genau diese Fragen bevor er sich als Grafikdesigner selbstständig machte. In diesem Buch hat er ein kompaktes Programm zusammengestellt mit dem du eine gute Basis für deinen Start in die Selbstständigkeit schaffen kannst.

---

Ralf Schmitzer ist Grafikdesigner und arbeitet seit 2009 als Freiberufler. Er betreibt den Blog freiberufler-werden.de, auf welchem er seine Erfahrungen mit anderen Freiberuflern, Selbstständigen und Unternehmern teilt.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen