Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Flüchten und Fliegen«

Flüchten und Fliegen

Bastei Entertainment | Boje digital ebook


Köln im Jahr 2049. Längst herrschen neue Gesetze in der Stadt am Rhein. Den Kölner Dom gibt es zwar noch - und doch ist alles anders. Nur wenige Auserwählte wie Anton und Milena haben das Glück, in einem der Dom-Türme zu leben - und doch schweben sie in Lebensgefahr. Denn wer auserwählt ist, wird unerbittlich gejagt.

Eine Bande ist Anton und Milena im Auftrag der Stadt auf den Fersen, in einem Spiel um Macht, Liebe und den Erhalt eines der letzten großen Bauwerke der Menschheit.

Ein packender Zukunftsroman!

---

"Flüchten und Fliegen ist ein außergewöhnlicher Abenteuerroman mit äußerst glaubwürdigen Figuren." Hamburger Morgenpost, 18.06.2015

"Flüchten und Fliegen ist ein spannender, flotter Roman genau für seine Zielgruppe ab 12 Jahren." Ghostreader Blog

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen