Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Sam aus dem Meer (1)«

Sam aus dem Meer (1)

BookRix


Sam aus dem Meer - die Meer-teilige Serie um den wahrscheinlich süßesten Sirenenjungen der Welt! Jeder Band ist eine in sich abgeschlossene Geschichte, es gibt jeweils keine offenen Enden.

Als Laine den scheuen Jungen Sam in einer Höhle am Strand entdeckt, hält sie ihn zunächst für einen Ausreißer. Aber warum kennt er die einfachsten Alltagsdinge nicht und woher stammen die Narben an seinem Hals? Die Wahrheit ist ein Schock für Laine und ihr ist klar, welche große Verantwortung sie mit dem Wissen um Sams Existenz nun trägt. Doch dann kommt Bill, der Freund von Laines Erzfeindin, ebenfalls hinter das Geheimnis. Laine ahnt nicht, dass Bill heimlich in sie verliebt ist. Eifersüchtig beschließt Bill, Sam aus dem Weg zu räumen.

Vorgeschichte: Sohn des Meeres

Teil 1: Sam aus dem Meer

Teil 2: Sam aus dem Meer - Seelennöte

Teil 3: Sam aus dem Meer - Unter Menschen

Teil 4: Sam aus dem Meer - Der Weg nach Hause

Teil 5: Sam aus dem Meer - Die Insel der Sirenen

Teil 6: Sam aus dem Meer - Sehr verliebt

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Sam aus dem Meer - Seelennöte (2)«

Sam aus dem Meer - Seelennöte (2)

BookRix


Laine und Bill hüten nun seit fast einem Jahr Sams Geheimnis, nachdem sie ihn aus den Händen des Wissenschaftlers Abernathy befreit haben. Sam ist ein Junge aus dem Meer, atmet im Wasser durch Kiemen und hat einen Fischkörper ab der Taille, den er durch Konzentration in Menschenbeine umwandeln kann. Sam befindet sich in ständiger Gefahr, entdeckt zu werden, und Abernathy hat seine Spur aufgenommen, denn Sam ist für die Wissenschaft Millionen wert. Bill und Laine glauben, die Situation im Griff zu haben, und genießen ihre junge Beziehung, ohne zu merken, dass Sam sich auch in Laine verliebt hat und sich von den beiden vernachlässigt fühlt. Als Laine entführt wird, ist Bill auf sich allein gestellt und muss sich Hilfe holen. Wem kann er vertrauen? Soll er Sam an den Entführer ausliefern, um Laine zu retten? Dies ist Band 2 der Sam-Reihe! Jeder Band ist in sich abgeschlossen.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen