Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Journey2US«

Leseprobe vom

Journey2US

tredition


Dieser Reiseführer ist kein gewöhnlicher Guide. Er ist gespeist von der großen Sehnsucht, mehr über sich selbst und die Welt herauszufinden: Wer bin ich? Was ist meine Berufung für die 2. Lebenshälfte? Wie kann ich meine Talente bestmöglich für das Gemeinwohl einbringen?

Nach einem Umbruch in der Lebensmitte fassen die beiden Autoren den Mut, sich endlich ihren gemeinsamen Lebenstraum zu erfüllen, und reisen ein Jahr lang mit dem eigenen Wohnmobil durch Nordamerika. Mit vielen Sinnfragen im Gepäck und ganz viel Reise-Lust aufs Leben brechen sie 2017 auf zu ihrer Journey2US. Die Angst, Liebgewonnenes und Vertrautes loszulassen, wandelt sich in Offenheit und macht die Entdeckungsreise ins Neuland – im Außen und dem eigenen Inneren – möglich. Die Herausforderung, als Paar 365 Tage auf 14qm beisammen zu sein, bringt sie näher zueinander und zu sich selbst. Beate und Gerhard Schmitt öffnen die Tür zu ihrer wahren Berufung in der zweiten Lebenshälfte … und machen dabei magische Erfahrungen.

Lass Dich einladen zum Träumen, zum Träume leben und zur Eröffnung neuer (Bewusstseins-)Welten.

---

Beate und Gerhard Schmitt sind Patchwork-Eltern von sechs erwachsenen Kindern und arbeiten im Rahmen des NUWELIS Instituts (www.nuwelis.de) als ganzheitliche Coaches und Mentoren. Mit viel Einfühlungsvermögen, Liebe und reichhaltiger Lebenserfahrung unterstützen sie Menschen auf ihrem gesundheitlichen, beruflichen und spirituellen Entwicklungsweg in die zweite Lebenshälfte. Sie möchten inspirieren, Menschen in ihre Kraft bringen und ihnen Mut machen, ihren ganz eigenen Herzensweg zu gehen und ihre Träume zu leben.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen