Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Violent Earth Prequel - Epizentrum Band 1 und 2 (Sonderausgabe)«

Violent Earth Prequel - Epizentrum Band 1 und 2 (Sonderausgabe)

BookRix


Die beiden Prequels zur Zombie-Serie VIOLENT EARTH in einem Band! Dieses E-Book enthält die Bände "Epizentrum" und "Epizentrum 2 - Tanz in den Blutmond". Die Seuche bricht aus. Schauplatz ist der Hotspot 1. Die Stadt Samara verwandelt sich über Nacht in ein Horrorkabinett, in dem die Untoten die Straßen beherrschen und die Überlebenden sich mit allen Mitteln zur Wehr setzen. – Zwei spannende Gänsehaut-Geschichten in einem Band: Nacht der Teufel & Morgen Grauen. Nach den Prequels Vorwarnzeit und Letzte Warnung und vor dem eigentlichen Auftakt der Zombie-Erfolgsserie Violent Earth mit der Nummer 1 Drohgebärde wird nun noch einmal genauer der Anfang des Grauens in den Blick genommen. Hier nimmt die letzte Schlacht der Menschheit ihren Anfang!

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Schattengewächse - eine nahe Zukunft 9: Bis zum letzten Bit«

Schattengewächse - eine nahe Zukunft 9: Bis zum letzten Bit

BookRix


Der Umfang dieses Ebook entspricht 201 Taschenbuchseiten.

„Wer über die Gabe verfügte, auch nur ein wenig in die Zukunft zu blicken, der erkannte, wie es in allen Bereichen eng wurde. Der Fortschritt war blind, brachte Teufelskreise mit sich und selbst die Mächtigen, die täglich Öl ins Feuer gossen, hatten ihre Bedenken. Nur ein Stand, neben Programmierern, Ökoterroristen, Aufrührern und gewöhnlichen Kriminellen florierte in diesen Zeiten und war gefragt wie nie zuvor; für die Gossenhüter waren 'die goldenen Jahre' angebrochen.“

 

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen