Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Herrn Ohlmanns Sehnsucht nach Brot«

Herrn Ohlmanns Sehnsucht nach Brot

tredition


Sechzig Jahre lang hat Hans Heinrich Ohlmann den Irrungen und Verlockungen des Menschseins biederes Mittelmaß entgegengesetzt und ist damit gut gefahren. Doch auf einmal verändert sich seine Frau und Herrn Ohlmanns Welt gerät ins Wanken ...

---

Björn Schmidt, Jahrgang 1974, hat neben diversen Kurzgeschichten bislang zwei Romane vorgelegt und wurde insbesondere mit seiner Fan-Biographie "Das Leben ist ein Fußballspiel" einem größeren Leserkreis bekannt. Mit Herrn Ohlmann verbindet ihn die Tatsache, dass auch er älter wird, was er besonders an seinen beiden Kindern bemerkt. Lediglich seine Frau bleibt konstant jung und schön - obwohl sie kein Yoga macht.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen