Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Dein Leben als Original«

Leseprobe vom

Dein Leben als Original

tredition


Jeder Mensch ist einzigartig und sollte entsprechend seiner Originalität leben, um wirklich glücklich zu sein. Dieses Buch hilft dir dabei, die Etappen deines Lebens immer klarer als Vorbereitung auf dein Leben als dein Original zu erkennen und in jeder Situation einen Zugewinn auf dem Weg zu deiner persönlichen Bestimmung zu sehen. Viele praktische Übungen und Techniken ermöglichen dir, schmerzhafte Erfahrungen umzudeuten und der Natur deines wahren Seins auf die Spur zu kommen. So kannst du dein Leben als Original bewusst gestalten und es rundum geniessen.

---

Alexandra Schiefen wurde 1970 in Bünde (Westf., Deutschland) geboren. Nach ihrem Schulabschluss studierte sie Betriebswirtschaft an der Universität Bielefeld und machte sich 1995 auf den Weg nach Hongkong, um dort zu arbeiten. Von der Frage nach dem Sinn des Lebens angetrieben, veränderte sie sich beruflich und absolvierte verschiedene Ausbildungen im Bereich des ganzheitlichen Heilens. 2003 eröffnete sie in Hongkong ihre eigene Praxis, die sie ab 2006 in Liechtenstein fortführte. Heute lebt sie mit ihrer Familie noch immer in Liechtenstein, praktiziert ihre eigene Heilmethode und bietet zudem zahlreiche Kurse und Weiterbildungen an. Mit ihrem Ansatz möchte sie Menschen Inspiration und Begleitung auf dem Weg zu ihrer einzigartigen Originalität sein. (www.alexandra-schiefen.com)

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen