Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Sternvogel«

Sternvogel

BookRix


Er ist der intelligenteste Mensch der Erde – doch auch er ist nur ein Mensch

Tes Dayen ist ein Übermensch. Sonst hätte man ihn nicht zum Leiter der Interstellaren Handelsgesellschaft gemacht. Er besitzt den höchsten Intelligenzquotienten unter allen Bewohnern des irdischen Imperiums.

Als er aber für das weltgrößte Elektronengehirn einspringen muss und die Menscheit von ihm zudem erwartet, dass er das grassierende Stellarfieber besiegt, bricht er aus seiner Rolle aus. Er nimmt sich ein Raumschiff und springt kreuz und quer durchs All, von einem Abenteuer zum anderen.

Was wird aus der Erde und ihren Problemen geworden sein, wenn er von dieser Odyssee zurückkehrt?

Ein deutscher SF-Klassiker in Ebook-Erstauflage.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen