Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Gespenster-Krimi 59 - Horror-Serie«

Leseprobe vom

Gespenster-Krimi 59 - Horror-Serie

Bastei Lübbe | Gespenster-Krimi


Als der Mann wie aus dem Nichts neben ihr auftauchte, zuckte Hannah erschrocken zusammen. Wo war der so plötzlich hergekommen?

Sie verlangsamte ihre Schritte und wartete darauf, dass er sie überholte, doch er passte sein Tempo dem ihren an und schritt in einem knappen Yard Entfernung neben ihr her. Hannah verstärkte den Griff um den Riemen ihrer Handtasche, bereit, sie von ihrer Schulter zu reißen und damit zuzuschlagen, sollte der Kerl ihr auch nur einen Zoll näherkommen. Die junge Frau war alles andere als ängstlich, doch um zwei Uhr morgens auf den leeren und nebeligen Straßen des Londoner Stadtteils Westminster mit einem Fremden neben sich wurde es auch ihr mulmig ...

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Gespenster-Krimi 53 - Horror-Serie«

Leseprobe vom

Gespenster-Krimi 53 - Horror-Serie

Bastei Lübbe | Gespenster-Krimi


Es war normalerweise nicht Gallos Art, in seinem Gladiatorenkostüm irgendwo einzukehren, aber nach diesem Tag hatte er dringend einen Grappa gebraucht. Es war dann fast eine ganze Flasche geworden. Dementsprechend stand er nicht mehr ganz gerade auf den Beinen.

Was war das?

Ein scharrendes Geräusch irgendwo vor ihm. Gallo hob den Kopf. In der Ferne erkannte er einen Ausschnitt der Silhouette des Kolosseums, das sich über die umliegenden Häuser erhob. Er befand sich in einer schmalen Gasse, kaum so breit, dass zwei erwachsene Männer aneinander vorbeigehen konnten, und nur schwach von einigen Straßenlaternen beleuchtet. Links und rechts von ihm befanden sich dunkle Hauseingänge und Fenster, hinter denen kein Licht brannte. Es ging bereits auf Mitternacht zu ...

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen