Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »ELDORADO - Räuberpistole mit Fremdenführer«

Leseprobe vom

ELDORADO - Räuberpistole mit Fremdenführer

tredition


ELDORADO - Räuberpistole mit Fremdenführer

Eine zusammengewürfelte Gruppe windiger Typen begibt sich auf eine gefährliche und abenteuerliche Schatzsuche über die - mindestens genauso abenteuerliche, gefährliche und windige - Isla PELARGONIA im Südatlantik. Doch nicht jeder Reiseteilnehmer kommt an, und längst nicht jeder findet das, was er gesucht hat.

---

Klaus Schafmeister, geb. 1952 in Lemgo/NRW, wohnt heute in Georgsmarienhütte/Nds. Er arbeitete als Techniker und Prozessberater für Ergonomie, Arbeits- und Gesundheitsschutz sowie als Bauberater, GIS-Koordinator und als Journalist.

Er bzw. seine literarische Arbeit befasst sich hauptsächlich mit schrägen Vögeln, Mord & Totschlag, Science Fiction, Klassikern, Kabarett & Satire und mit heimlich-unheimlichen Dingen, die sich nicht offen zeigen, aber beunruhigend am Rand unseres Gesichtsfeldes aufblitzen - was immer es auch sein mag.

Schafmeister schreibt Erzählungen, kurze + lange Geschichten, Stücke, Lyrik, Liedgut, Liedschlecht; satirische, kabarettistische + journalistische Texte.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen