Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Die Chroniken von Ninavel - Stadt der Magier«

Die Chroniken von Ninavel - Stadt der Magier

Bastei Entertainment


Der Blutmagier Ruslan greift den Grenzwall von Alathien an. Ein Land, in dem von Blutmagie nur furchtvoll geflüstert wird. Ruslan will seinen Lehrling Kiran befreien, der dort gefangen wurde. Denn dessen Wissen um diese mächtigste und grausamste aller Magieformen ist wertvoller als Gold.

Kiran hingegen will unter keinen Umständen wieder zum Instrument seines skrupellosen Meisters werden. Der Rat von Alathien erlaubt ihm, den Kampf gegen den gemeinsamen Feind aufzunehmen, doch dafür muss Kiran direkt in die Höhle des Löwen ...

"Packend von Anfang an!" LOCUS MAGAZINE

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Die Chroniken von Ninavel - Die Blutmagier«

Die Chroniken von Ninavel - Die Blutmagier

Bastei Entertainment


Blutmagie ist die mächtigste und grausamste Magieform. Magier mit dieser Gabe ziehen ihre Kraft aus Schmerz und Leid.

Mein Name ist Dev. Ich verdinge mich als Führer durch das Weißfeuergebirge, und ganz nebenbei schmuggle ich magische Talismane von Ninavel nach Alathien. Doch dieses Mal soll ich einen jungen Mann einschleusen. Was ich leider zu spät erfahre: Er ist der entflohene Lehrling eines Blutmagiers und der denkt nicht daran, ihn einfach ziehen zu lassen...

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen