Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Ein Wunder zu Weihnachten«

Ein Wunder zu Weihnachten

BookRix


Dieses Jahr will Evie ihrem kleinen Sohn eine besondere Freude machen und ihm eine weiße Weihnacht bescheren. Wo wäre das besser geeignet als in Alaska? So bucht sie in einem kleinen Dorf ein Zimmer und macht sich kurz vor Weihnachten auf den Weg dorthin. Allerdings hatte sie nicht mit so viel Schnee gerechnet und schlussendlich verfährt sie sich auch noch. Doch die Rettung ist schon nahe: in Form eines attraktiven Mannes namens Riley, der sie hinauf zu seinen Eltern bringt. Aber er kann nicht schnell genug wieder von dort verschwinden, denn er hasst Weihnachten. Allerdings macht ihm jemand einen Strich durch die Rechnung und beschädigt seinen Wagen. Nun bleibt ihm nichts anderes übrig als Weihnachten mit seinen Eltern - und Evie zu verbringen ...

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen