Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Kater Ghizmo und der Duft des Geldes«

Leseprobe vom

Kater Ghizmo und der Duft des Geldes

beTHRILLED | Jenny & Ghizmo


Eigentlich läuft es für den charmanten Streunerkater Ghizmo wunderbar: Mit Jenny van Rosmalen, der Besitzerin des Gehöfts, lebt es sich sehr harmonisch, die Nachbarschaft verhält sich friedlich, und die Futterschale ist stets gut gefüllt. Doch da schreckt eine Einbruchsserie das verschlafene Örtchen auf. Als Jenny in den Fall verwickelt wird, nimmt Ghizmo sich der Sache an. Und je tiefer er sein vorwitziges Näschen in die Angelegenheit steckt, desto sicherer ist er, dass mehr hinter den Einbrüchen steckt als gedacht ...

Der zweite Fall für den frechen Kater Ghizmo und seine geheimnisvolle "Mitbewohnerin" Jenny.

Dieser Krimi ist in einer früheren Ausgabe unter dem Titel "Der Tag, an dem die Katze kam" erschienen.

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Kater Ghizmo und das Geheimnis des Gutshofs«

Leseprobe vom

Kater Ghizmo und das Geheimnis des Gutshofs

beTHRILLED | Jenny & Ghizmo


Jenny van Rosmalen möchte auf dem Land ein neues Leben beginnen. Als sie ihr kleines Gehöft bezieht, stellt sie fest, dass ein frecher Streunerkater namens Ghizmo in der Miete inklusive ist. Doch kaum hat sie sich auf dem Hof eingerichtet, geschieht etwas Entsetzliches: Jenny findet eines Morgens auf der Weide nur noch die Überreste eines ermordeten Ponys. Ghizmo hat die abscheuliche Tat beobachtet - und versucht Jenny nun auf die Spur des Mörders zu bringen...

Spannung für Katzenfreunde mit einem aufgeweckten, charmanten Kater in der Hauptrolle.

Dieser Krimi ist in einer früheren Ausgabe unter dem Titel "Die Nacht, in der der Kater sang" erschienen.

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen