Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »TOR ZUR SEELE«

TOR ZUR SEELE

tredition


Tor zur Seele ist ein kurzer Leitfaden zu verschiedenen Gedanken, um das Leben bewusster und erfüllter leben zu können.

Nicht mehr als ein Hinweis, dass wir all die Schatten um uns herum am besten zähmen, indem wir einfach von Zeit zu Zeit einmal das Licht löschen.

---

Thorsten Schütze ist dreifacher Familienvater, Diplom Sportökonom und Unternehmer.

1965 in Hamburg geboren, studierte er nach seinem Abitur und Absolvierung des Wehrdienstes, Diplom Sportökonomie in Bayreuth, eine Kombination aus Sport-, Rechts- und Wirtschaftswissenschaften.

Im Anschluß begann er seine berufliche Karriere als Geschäftsführer einer Golfanlage. In seiner weiteren Laufbahn begleitete er große Projektentwicklungen von Golfanlagen, sowie Golf- Hotel- und Freizeitressorts in vielen Ländern bis hin in die Karibik.

Neben dieser fortlaufenden Tätigkeit und seiner Arbeit als Gesellschafter einer Eventagentur in Monaco, wo er seit 2001 lebte, begleitete er diverse gemeinnützige und humanitäre Projekte in aller Welt.

Ferner war er unter anderem auch für UN-Delegationen verschiedener Länder in Afrika und Asien, bei der UNESCO, der WHO sowie der UNWTO tätig.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen