Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »HEILUNG in REIMEN«

Leseprobe vom

HEILUNG in REIMEN

tredition


Mein Heilungsprozess beginnt am 08.11.2008 mit einer Hirnoperation. Ohne die wie Zahnräder ineinandergreifende Unterstützung vieler kleiner Details und im BESONDEREN meiner Schwester, wäre dieses Buch NICHT entstanden, weil es mich nicht mehr gäbe.

Die Reime geben mir den Halt, den ich brauche, um im WIRRWARR der Wörter und Sätze, sowie in der Welt außerhalb von mir, nicht verloren zu gehen, um auch vor mir selbst auszudrücken, wo ich mich befinde und was mit mir geschieht.

---

PETRA SCHÜTT, geboren 1958 in Eutin ist Erzieherin

und studierte Sozialpädagogik in Berlin an der Alice-Salomon Fachhochschule.

Seit 2006 ist sie Inhaberin einer Reinigungsfirma für private Haushalte.

Petra Schütt lebt in Berlin.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen