Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Der Mann, der den Kuchen nicht bezahlte«

Der Mann, der den Kuchen nicht bezahlte

tredition


Online-Dating gehört in unsere heutige Zeit. Dass dabei viel Kurioses passiert, liegt auf der Hand. Dieses Buch ist eine herrliche Sammlung von Dating-Zwischenfällen wie sie nicht passieren sollten und ist außerdem gespickt mit Tipps rund um das Thema Online-Dating. Auf welche Punkte man beim Basteln des Profils besonders Acht geben sollte. Wie schreibt man nun diesen ersten Satz, der vielen so schwer fällt? Warum Profilbilder mit Fischen nicht gehen. Warum dieser Mann nun den Kuchen hätte zahlen sollen und vieles mehr wird heiter erklärt. Dieses Buch ist ein Ratgeber und witziger Unterhalter gleichermaßen. Und nicht vergessen: Happy Dating!

---

Ich arbeite als Coach, gebe Seminare und begeistere und motiviere viele Menschen, sich zu trauen, den nächsten Schritt im Leben zu gehen, über den Teller-rand hinaus zu schauen und das Beste aus ihrem Leben, ihren Beziehungen und ihrem Potenzial zu machen.

In den Sitzungen mit mir arbeiten wir an deiner Klarheit, die Dinge so zu sehen wie sie sind und wir schauen, wie wir gemeinsam das Beste aus deinem Po-tenzial herausholen können.

Mit dem Gedanken an die Klarheit ist auch die-ses Buch entstanden. Ich habe das Experiment gewagt, für dich, lieber Leser, das Online-Dating auf Herz und Nieren zu testen, so dass du ein klares Bild bekommst und aus meinen Erfahrungen lernen und deine Schlüsse ziehen kannst.

Schreiben wollte ich schon immer und nun ist es da, mein erstes Buch. Diese Geschichten mussten ein-fach in die Welt gebracht werden und es fühlt sich so verdammt gut an, dass du dieses Buch nun in deinen Händen hälst. Während du dies liest, tippe ich schon fleißig am zweiten und bin voller Vorfreude. Bis dahin: Cheerio.

Follow me on Facebook: Der Mann, der den Kuchen nicht bezahlte

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen