Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Single? Warum eigentlich?«

Leseprobe vom

Single? Warum eigentlich?

tredition


"Single? Warum eigentlich?" ist das perfekte Buch für jeden, der sich diese Frage selbst schon gestellt hat.

Es richtet sich an all jene, die einfach nicht verstehen können, warum sie es entweder gar nicht erst schaffen sich zu verabreden, warum sie scheinbar immer wieder bei dem oder der Falschen landen oder wie es denn sein kann, dass die Beziehungen, die eingegangen werden, meist nur von kurzer Dauer sind.

Dieses Buch ist mehr als ein erklärender Ratgeber. Dieses Buch legt den Finger in die Wunde und fordert den Leser, die Leserin dazu auf, bei sich selbst zu schauen, statt anderen die Schuld für das eigene Single-Dasein in die Schuhe zu schieben.

Neben vielen Erklärungen, warum man in der Situation ist, in der man gerade ist, bietet dieses Buch gleichzeitig im Workbook Stil Lösungsansätze, stellt tiefgründige Fragen und fördert und fordert die eigene Weiterentwicklung.

Ein Must Read für alle, die sich fragen: "Single? Warum eigentlich?"

---

Denise Schäricke ist die Lifestyle Architektin. Sie arbeitet mit Frauen in den besten Jahren, wenn sich deren Leben anfühlt wie ein altes Lieblingskleid. Man verbindet zwar schöne Erinnerungen damit und gleichzeitig passt es einfach nicht mehr so richtig. Dann findet Denise Schäricke neue Perspektiven für diese Frauen, so dass sie ankommen in einem Lebensstil, der genauso ist, wie sie ihn sich erträumen.

Oder diese Frauen haben ihr Leben schon geändert und dennoch läuft es noch nicht so rund, wie sie es gerne hätten. Dann schaut Denise Schäricke, wo es warum hakt und bringt diese Frauen zurück in ihre innere Balance, Klarheit und Leichtigkeit.

Dabei arbeitet sie mit klassischen Coaching Methoden genauso wie mit energetischen Varianten.

In ihren Büchern teilt Denise Schäricke die wichtigsten Erkenntnisse aus ihrer Coaching Praxis und bietet durch ihre humorvolle Art leichten Lesestoff mit Tiefgang an.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Der Mann, der den Kuchen nicht bezahlte«

Leseprobe vom

Der Mann, der den Kuchen nicht bezahlte

tredition


Online-Dating gehört in unsere heutige Zeit. Dass dabei viel Kurioses passiert, liegt auf der Hand. Dieses Buch ist eine herrliche Sammlung von Dating-Zwischenfällen wie sie nicht passieren sollten und ist außerdem gespickt mit Tipps rund um das Thema Online-Dating. Auf welche Punkte man beim Basteln des Profils besonders Acht geben sollte. Wie schreibt man nun diesen ersten Satz, der vielen so schwer fällt? Warum Profilbilder mit Fischen nicht gehen. Warum dieser Mann nun den Kuchen hätte zahlen sollen und vieles mehr wird heiter erklärt. Dieses Buch ist ein Ratgeber und witziger Unterhalter gleichermaßen. Und nicht vergessen: Happy Dating!

---

Ich arbeite als Coach, gebe Seminare und begeistere und motiviere viele Menschen, sich zu trauen, den nächsten Schritt im Leben zu gehen, über den Teller-rand hinaus zu schauen und das Beste aus ihrem Leben, ihren Beziehungen und ihrem Potenzial zu machen.

In den Sitzungen mit mir arbeiten wir an deiner Klarheit, die Dinge so zu sehen wie sie sind und wir schauen, wie wir gemeinsam das Beste aus deinem Po-tenzial herausholen können.

Mit dem Gedanken an die Klarheit ist auch die-ses Buch entstanden. Ich habe das Experiment gewagt, für dich, lieber Leser, das Online-Dating auf Herz und Nieren zu testen, so dass du ein klares Bild bekommst und aus meinen Erfahrungen lernen und deine Schlüsse ziehen kannst.

Schreiben wollte ich schon immer und nun ist es da, mein erstes Buch. Diese Geschichten mussten ein-fach in die Welt gebracht werden und es fühlt sich so verdammt gut an, dass du dieses Buch nun in deinen Händen hälst. Während du dies liest, tippe ich schon fleißig am zweiten und bin voller Vorfreude. Bis dahin: Cheerio.

Follow me on Facebook: Der Mann, der den Kuchen nicht bezahlte

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen