Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Detektiv Ben Werner«

Detektiv Ben Werner

BookRix


Ben Werner hatte in Frankfurt fast alles. Einen gut bezahlten Job bei einer großen Unternehmensberatung, Penthousewohnung, Porsche und Geld. Trotzdem: Sein Leben gibt ihm nicht das, was er davon erwartet. Vor allem sein Privatleben kommt viel zu kurz. Aus diesem Grund hat er gekündigt und sich als Privatdetektiv auf Mallorca selbständig gemacht. Das monotone Detektivdasein, das von der Überführung untreuer Ehemänner geprägt ist ändert sich schlagartig, als ihn ein alter Bekannter aus der Frankfurter Geschäftswelt um Hilfe bittet. Ben befindet sich im Nu in einem Fall wieder, bei dem es um Leben und Tod geht….

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Detektiv Ben Werner«

Detektiv Ben Werner

BookRix


Nach seinem letzten nervenaufreibenden Fall sind ein paar Monate vergangen und die Auftragslage ist aufgrund der Jahreszeit etwas abgeflaut. Dennoch erhält der Detektiv Ben Werner erneut einen Auftrag aus Deutschland. Der Sohn eines reichen deutschen Unternehmers ist auf Mallorca gestorben – ein Mordfall oder nur ein tragischer Unfall?

Auch wenn Ben sich wieder einmal in Gefahr begeben muss, um die Wahrheit herauszufinden, gibt er alles und bekommt Unterstützung von seinen Freunden.

Und nun wünsche ich viel Spaß beim Lesen!

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen