Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Der kleine Hund Jack«

Leseprobe vom

Der kleine Hund Jack

tredition | Jack


Kurz nachdem Franziska eine Schatzkarte findet, wird sie entführt. Jack macht sich auf eine Reise quer durch Siegen und Umgebung, um Franziska zu befreien und den Schatz aus der Legende zu finden. Doch bringt der Schatz wirklich Reichtum? Oder steckt doch ein großes Unheil in der Schatztruhe?

In diesem Buch stecken wahre Worte, urkomische Witze und Spannung pur. Es ist ein spannendes Abenteuer für Groß und Klein.

---

Am 01.10.2003 wurde Sarah Marie Schäfer als Junge namens Tobias Schäfer geboren. Seit dem Jahr 2019 lebt sie als Transfrau. Zusammen mit ihrer Familie wohnt sie im südwestlichen Zipfel von Nordrhein - Westfalen. Ihre Hobbys sind das Schreiben von Geschichten, das Drehen von Videos auf ihrem YouTube Kanal 'Ghostendo', das Spazieren und Spielen mit ihrem Hund Jack und das Treffen mit ihren Freunden.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen