Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »endlich enttäuscht«

endlich enttäuscht

tredition


Es gibt so viele Gründe, unzufrieden und enttäuscht zu sein – vom Partner, der Familie, vom Job, vom Leben. Wir leiden und sehen uns nicht in der Lage, das zu ändern. Dabei könnte es so einfach sein!

In diesem Ratgeber zeigt Marius Schäfer, wie wir den Teufelskreis von Erwartung und Enttäuschung durchbrechen. Neben den authentischen Erzählungen sorgen wertvolle Tipps, originelle Übungen und Weisheiten großer Denker dafür, dass der Leser Schritt für Schritt lernt, seine Täuschungen zu überwinden.

Ganz persönlich erzählt er von seinem Weg vom Leid hin zu Liebe und Akzeptanz. Er nimmt uns an die Hand und erläutert, wie wir falsche Glaubenssätze aufdecken und negative Emotionen nutzbar machen. Am Ende können wir mit Erleichterung in den Spiegel schauen und sagen: „Endlich enttäuscht!“

---

Marius Schäfer, Jahrgang 1974, geboren und aufgewachsen in Frankfurt am Main, war immer auf der Suche nach etwas. Nach mehr Erfolg, nach mehr Zeit, nach mehr Anerkennung, nach mehr Freude und Glück.

Bis er das fand, was für ihn alles änderte: sich selbst.

Mehr Infos über den Autor finden Sie auf www.marius-schaefer.de

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen