Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Lorai«

Lorai

BookRix


Endlich tot, dachte Lorai zufrieden, als sie sterbend von der Kloschüssel kippte. Doch die Alte freute sich zu früh.

»Erzähl mir dein peinliches Leben«, flüsterte ihr jemand ins Ohr.

»Ich soll beichten? Wer zum Teufel bist du überhaupt«, knurrte Lorai erstaunt.

»Der Tod steht zu Diensten, Madame. Aber bevor du redest, erkläre ich dir unsere AGBs!«

»Wer ist wir?«, krächzte sie in den Raum.

»Na, die Leichengewerkschaft natürlich. Also lass uns anfangen, ich habe bald Feierabend.« Gespannt schwebte er über ihr.

Grinsend schnippte der Todesengel mit den Fingern. »Lasset die Spiele beginnen!«

Niemals hätte Lorai gedacht, dass sterben derart nervtötend werden könnte. Vergnügt zeigt der Tod der Kundin ihr schräges Dasein auf. Aber sie unterwirft sich nicht einfach seinen morbiden Wünschen, sondern startet einen Gegenangriff. Wird sie den Kampf gewinnen oder siegen des Sensenmannes finstere Pläne?

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen