Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Vorsicht, Brüste!«

Vorsicht, Brüste!

BookRix


Kurzgeschichte, Umfang ca. 30 Normseiten

Inhalt: Die vollbusige Katja hat sich unsterblich verliebt. In Cornelius, der aber leider den knabenhaften Typ Frau bevorzugt. Doch für Conny würde Katja (fast) alles tun.

Prequel-Kurzgeschichte zur "freche Frauen"-Komödie Mega-Brüste und noch mehr Katastrophen.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Mega-Brüste und noch mehr Katastrophen«

Mega-Brüste und noch mehr Katastrophen

BookRix


Ruth Wonnepfuhl hat riesige Brüste. Das findet zwar ihr (Noch)-Ehemännchen schön, aber nicht Ruth, sie leidet unter dem immensen Gewicht ihres Vorbaus. Und nun »droht« dieser ihr auch noch die ersehnte Festanstellung zu verpatzen. Abhilfe ist dringend vonnöten. Zu blöd, dass der Krankenkassenfuzzi Rubens seine Ablehnquote für chirurgische Eingriffe unbedingt einhalten will. Das kann frau so gar nicht auf sich beruhen lassen – finden auch Ruths Leidesgenossinnen Katja und Mandy. Die drei schließen sich zusammen, um Rubens von der Dringlichkeit ihrer Operationen zu überzeugen. Dabei greifen die Frauen auf unkonventionelle Methoden zurück und schlittern von einem Fauxpas in den nächsten. Zu allem Überfluss hat sich auch noch Ruths Schwiegermutter bei ihr eingenistet, die ihre Zukunftspläne und eine sich anbahnende Romanze zu vereiteln sucht.

Rasant, witzig und mit tiefen Einblicken in den Alltag busengeplagter Frauen.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen