Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Herr Tourette und ich«

Herr Tourette und ich

Bastei Entertainment


Pelle erstarrt, wenn eine Möwe über ihm kreist, klaut Schmuck, nur um ihn berühren zu können, rastet aus, flirtet manisch, ticst und zwangshandelt. Ein Klassenclown, gefürchteter Gegner beim Sport, manchmal ganz einfach ein netter Junge.

Ein rasendes Leben, voller Verzweiflung - und irgendwann Resignation. Er steht einen Zentimeter vor dem Abgrund, als all das einen Namen bekommt: Tourette-Syndrom.

Das Besondere an seinem Buch ist nicht nur die mit großem Talent beschriebene Innenansicht eines Touretters. Es ist der Witz, mit dem Pelle seine Leser in die absurdesten Situationen führt, es ist die wilde Mischung aus Lachen und Anteilnahme, die er auslöst.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Herr Tourette auf Tour«

Herr Tourette auf Tour

Bastei Entertainment


Wo auch immer Pelle Sandstrak sich befindet, Herr Tourette ist stets dabei: Im Gespräch mit altehrwürdigen Stammesfürsten inmitten einer verbotenen afghanischen Zone, beim lebensbedrohlichen Kajakunfall tief in den schwedischen Wäldern oder bei der romantischen Begegnung in Österreich.

Sein neues Buch beschreibt die schönsten und die witzigsten Begegnungen rund um den Globus. Denn überall öffnen ihm die Menschen ihre Herzen, wenn Pelle Sandstrak sie in sein ganz besonderes Universum einlädt.

---

"Erlebnisse, welche einem wahrscheinlich nie widerfahren würden, machen das Buch zu dem was es ist - witzig, grenzenlos und fesselnd." Frankfurter Stadtkurier "Der Autor schildert absurde Situationen mit Selbstironie, seine Dialoge sind witzig, doch niemals zieht er psychische oder andere Beeinträchtigungen ins Lächerliche." Appenzeller Volksfreund, 25.08.2015

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen