Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »X-Team 1: Was geschah um 21:07?«

X-Team 1: Was geschah um 21:07?

tredition | X-TEAM


3 in 1:

BUCH 1: KRIMI Kunstgeschichte der Malerei: Lukas Lobec, Dexter Davis und Sarah Santon sind das X-Team, ein geheimes Ermittlungsteam, das Lukas' Vater in seiner Agentur LPE - Lobec Privatermittlungen, undercover einsetzt, um Informationen zu sammeln. Genial, denn niemand hält Teenager für Ermittler. Simon Potter, Organisator der bislang wertvollsten Kunstausstellung aller Zeiten - Schätze der Menschheit - wendet sich an LPE, um für die Eröffnungsfeier unverdächtige Beobachter zu engagieren. Zu groß ist die Angst vor einem professionell geplanten Raubüberfall. Das X-Team macht sich am Vorabend mit dem Kunsthistorischen Museum Wien und der Ausstellung vertraut - da wird die Kunststätte um 21:07 h zum Museum des Schreckens ...

BUCH 2: Praxis-Ratgeber KUNST LESEN - eine leicht verständliche Geschichte der Malerei von der Antike bis in die Gegenwart. Mit Mag. Sabine Fürnkranz, Kunsthistorikerin aus Wien, lernt der Leser einen Museumsbesuch übersichtlich zu gestalten und Gemälde zu interpretieren. In jedem Gemälde finden sich Hinweise und Merkmale auf seine Entstehungsgeschichte und Epoche, die mit dem entsprechenden Kunst-Know how enträtselt werden können. Werde Kunstdetektiv.

BUCH 3: Praxis-Ratgeber MICH ERWISCHT IHR NICHT! - Tipps und Tricks von Experten zu: Entlarvt! - Körpersprache lesen wie Profi-Ermittler, Profiler und dadurch Gefahren rechtzeitig erkennen; einfache Tricks zur effektiven Selbstverteidigung; Int. Rettungszeichen und Signalsprachen; Profi-Tipps zum sicheren Radfahren uvm. aus dem Arbeitsbereich der Privatdetektive und Ermittler.

---

MARTIN SELLE

ist der einzige Autoren für modern unterhaltsam-bildende Kinder- und Jugendliteratur sowie der wirksamste Lese-Motivator im deutschen Sprachraum.

Seine Bücher werden auch in Sprachen Chinesisch, Vietnamesisch und Ukrainisch übersetzt. Martin Selle ist bekannt für seinen lebendigen Schreibstil: Selle-3D-Live-Geschichten - vernetzt mit effektivem Praxisnutzen.

IQ-BÜCHER: BRINGEN DICH VORWÄRTS.

Die IQ-Bücher von Martin Selle basieren auf über 3172 Leser-Interviews, 237 Fachgesprächen mit 83 Pädagogen, 2 Jahren Entwicklung und 100 Expertisen zu "Lesen heute".

IQ-BÜCHER LIEFERN DEM LESER:

- 3D-Live-Geschichten, die alle 6 Sinne, auch das Bauchgefühl ansprechen, und so Kopfkino erzeugen

- Multi-Wert: Unterhaltung + Bildung + Alltagsnutzen

- Lehrer-Begleitmaterial zum GRATIS-Kopieren im Buch

- Sinnerfassendes Lesetraining mit Pädagogen entwickelt (Forscher-Quiz, Wissens-Rätsel, Experimente, Sach- & Fachkompetenz von Experten, Bilderwörterbuch Englisch, Vokabelkästen, Spaß-Denkspiele, Sprach-Rätsel Deutsch ...

MARTINS SPEZIELLES ENGAGENEMT

Engagement für Sieben- bis Fünfzehnjährige macht ihn seit Jahren zu einem der beliebtesten Autoren dieser Altersklasse.

SCHREIBHANDWERK LERNEN

Zudem vermittelt Martin Selle das Handwerk des Schreibens in Seminaren und Praxis-Handbüchern.

Sein MASTERPLAN DER GRÖSSTEN AUTORENLEGENDEN liefert sowohl eine Schnellstart-Anleitung für Einsteiger wie eine detaillierte Schritt-für-Schritt-Anleitung.

MARTIN SELLE

wurde 1966 in Linz, Österreich, geboren, lebt und schreibt in Wesenufer/Donau. Er ist leidenschaftlich bemüht, junge Menschen nachhaltig für das Lesen und das Kulturgut Buch zu begeistern.

MOTIVATIONS-LESUNGEN

Zu diesem Zweck bereist er mit seinen einzigartigen Motivations-Lesungen und Schreibworkshops Schulen im ganzen deutschen Sprachraum.

PREISE

2007 gewann er den Publikumspreis "Buchliebling", 2008 Platz 3, 2000 und 2001 prämierten Kinder seine Bücher beim Federhasenpreis.

www.martinselle.com

www.gutejugendbücher.de

"Ich glaube, es ist unsere Verantwortung, jungen Menschen, wo immer es geht, zu helfen, sich möglichst viele Türen zu einem erfolgreichen und erfüllten Leben in freiem Wohlstand öffnen zu können. Mein Beitrag sind die SELLE-IQ-BÜCHER, denn selbstmotiviert Lesende Kinder haben eine bis zu 7-fach höhere Chance auf ein unabhängiges Wohlstandsleben (Expertise BBF)."

Martin Selle

---

MARTIN SELLE und SUSANNE KNAUSS sind "Die weltweit einzigen Autoren für modern unterhaltsam-bildende Kinder- und Jugendliteratur" sowie "Die wirksamsten Lese-Motivatoren im deutschsprachigen Raum".

Susanne Knauss wurde in Stuttgart geboren, lebt und schreibt in Linz, Österreich. Ihre zahlreichen Auslandsaufenthalte lieferten den Stoff für viele Kurzkrimis und Abenteuergeschichten. Ihre Bücher werden in mehrere Sprachen übersetzt, richten sich nach den modernen Lesewünschen der Kinder. Susanne besucht Schulen und Bibliotheken mit ihren interaktiven Lesungen. Ihr spezielles Engagement für Sechs- bis Zehnjährige macht sie seit Jahren zu einer der beliebtesten Autorin dieser Altersklasse.

Zudem vermittelt Martin Selle, der in mehrere Sprachen übersetzte Bestseller-Autor, das Handwerk des Schreibens in Seminaren und Praxis-Handbüchern.

Martin Selle wurde 1966 in Linz, Österreich, geboren, lebt und schreibt in Wesenufer/Donau. Er ist leidenschaftlich bemüht, junge Menschen nachhaltig für das Lesen und das Kulturgut Buch zu begeistern. Zu diesem Zweck bereist er mit seinen einzigartigen Motivations-Lesungen und Schreibworkshops Schulen im ganzen deutschen Sprachraum. 2007 gewann er den Publikumspreis "Buchliebling", 2008 Platz 3, 2000 und 2001 prämierten Kinder seine Bücher beim Federhasenpreis.

www.susanneknauss.com

www.martinselle.com

www.gutejugendbücher.de

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen