Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Julia Ärzte zum Verlieben Band 84«

Julia Ärzte zum Verlieben Band 84

CORA Verlag | Julia Ärzte zum Verlieben


NUR DU UND ICH FÜR IMMER von ROBERTS, ALISON

Drei Dates – mehr nicht! Die hübsche Hebamme Sophia ist spontan einverstanden, als Aiden ihr beim Candle-Light-Dinner seine Bedingung nennt. Denn wenn sie den sexy Sanitäter zu oft trifft, entdeckt er noch ihr Geheimnis. Und dann würde er sie sowieso verlassen, oder?

WENN LIEBE HERZEN HEILT … von RYDER, LUCY

Ein Blick in Sam Kellans goldbraun glitzernde Augen genügt, schon verspürt Cassidy ein verräterisches Kribbeln. Doch sie soll den gut aussehenden Bad Boy verarzten, statt sich nach ihm zu verzehren! Schließlich bedeutet jemand wie er Gift für ihr gebrochenes Herz …

EIN STREIT, EIN FLIRT UND GROßES GLÜCK von COX, CONNIE

Das Letzte, was Dr. Mark O’Donnell braucht, ist eine neue Beziehung. Erst recht nicht mit der attraktiven Fernsehärztin Eva Veracruz, die ihn mit ihrer spitzen Zunge an seine Ex erinnert. Dumm nur, dass er ihrer sinnlichen Anziehungskraft so schlecht widerstehen kann!

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Julia Sommerliebe Band 28«

Julia Sommerliebe Band 28

CORA Verlag | Julia Sommerliebe


SANTA NICOLA – INSEL DER VERSUCHUNG von HEWITT, KATE

Mit dem Boss nach Santa Nicola! Zum ersten Mal begleitet Hannah den umwerfend attraktiven Luca Moretti auf eine Geschäftsreise. Aber im Luxus-Resort auf der Mittelmeerinsel stellt Luca sie plötzlich als seine Verlobte vor! Welches sinnliche Spiel plant er mit ihr?

GEFANGEN IM STURM DER LEIDENSCHAFT von RYDER, LUCY

Ein Tropensturm! Angsterfüllt klammert Eve sich in den Sitz der kleinen Cessna! Hoffentlich weiß der Pilot, was er tut! Das ist ihr letzter Gedanke, bevor sie auf einer einsamen Insel notlanden. Aber allein mit sexy Chase Gallagher gerät jetzt auch noch Eves Herz in Gefahr …

IM BANN DES GRIECHISCHEN VERFÜHRERS von JAMES, JULIA

Echte Liebe – oder eiskalte Berechnung? Ellen hofft so sehr, dass der griechische Milliardär Max Vasilikos es ernst mit ihr meint. Oder verführt er sie nur Nacht für Nacht unter dem funkelnden Sternenhimmel, damit sie ihm endlich das gibt, was er unbedingt von ihr haben will?

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen