Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Collection Baccara Band 396«

Collection Baccara Band 396

CORA Verlag | Collection Baccara


Reese Ryan

Süßer Rausch in starken Armen

Savannah will Rache! Die Abbotts haben ihrem Großvater ein Bourbon-Rezept gestohlen und damit ein Vermögen gemacht. Um das zu beweisen, nimmt sie einen Job in der Whiskey-Brennerei der Familie an, und trifft auf Blake Abbott. Ihren Feind – der berauschend sexy ist …

Joanne Rock

Karibische Liebesnächte mit dem Boss

Immer freundlich und geduldig: Auch bei dem anspruchsvollen neuen Gast verliert die hübsche Hotelangestellte Maresa nie die Nerven. Doch dann erfährt sie schockiert, dass es sich um Cameron McNeill handelt – ihren Boss. Und der hat einen skandalösen Wunsch!

Jessica Lemmon

Sommer, Sonne und ein Traummann

„Das ist meine Verlobte.“ Wie bitte? Penelope verschluckt sich fast an ihrem Champagner! Aber das freche Lächeln des attraktiven Milliardärs lässt keinen Zweifel: Zachary will, dass alle auf der Party sie beide für ein Paar halten. Soll Penelope einfach mitspielen?

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Sinnliches Wochenende mit dem Milliardär«

Sinnliches Wochenende mit dem Milliardär

CORA Verlag | Baccara


Was sie in seinen dunklen Augen sah, war schlicht und einfach Lust. Dasselbe Gefühl, das ihre Wirbelsäule entlangtanzte und ihr Herz schneller schlagen ließ." „Wir beide allein im Blockhaus …“ Bei Benjamin Bennetts gewagtem Vorschlag verschlägt es Sloane die Sprache. Vor Überraschung, aber auch vor Lust! Sie kennt den überzeugten Junggesellen schon ewig, aber nun hat es heiß zwischen ihnen gefunkt. Und deshalb sagt sie Ja zu seinem unmoralischen Angebot. Jeden sinnlichen Wunsch erfüllt Benji ihr. Das hat gleich doppelt süße Folgen und beschert Sloane tatsächlich einen Heiratsantrag des vielbeschäftigten Milliardärs! Soll sie auch jetzt Ja sagen – obwohl sie weiß, dass er eigentlich keine Familie will? "

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen