Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Anomalie - Nicht jedes Geheimnis darf ans Tageslicht«

Leseprobe vom

Anomalie - Nicht jedes Geheimnis darf ans Tageslicht

Bastei Entertainment


Nolan Moore ist Chef des Online-Formats "The Anomaly Files", einer Serie, die ungelösten Rätseln der Wissenschaft nachspürt. Eines Tages erfährt er von einer streng unter Verschluss gehaltenen Höhle im Grand Canyon. Welches Geheimnis ist dort verborgen? Nach einer abenteuerlichen Suche finden er und sein Team schließlich die schwer zugängliche Höhle. Doch kaum sind sie im Inneren, wird durch einen geheimen Mechanismus der Ausgang versperrt, und die Gruppe bemerkt, dass sie nicht allein in der Dunkelheit sind. Ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel beginnt ...

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen