Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Todesregeln«

Todesregeln

Aufbau Digital


Jana Webster weiß nicht, wie ihr geschieht. Auf einmal sitzt sie in einem Bus zu einer Schule, die bisher nicht die ihrige war. Alle sehen irgendwie merkwürdig und durchscheinend aus. Außerdem: Wo ist Michael, Michael Haynes, von Webster und Haynes? Jana ist es gewohnt, ausschließlich in einem Atemzug mit ihrem Freund genannt zu werden. Und wieso funktioniert ihr Handy nicht mehr?

Bald registriert Jana, dass sie tot ist und ihre neue Schule im Jenseits steht. Ab da hat sie nur noch ein Ziel vor Augen: Michael wiederzusehen. Müde darauf zu warten, dass ihr Romeo sich endlich selbst ins Jenseits befördert, entschließt sie sich, selbst zu handeln. Und niemand, auch nicht der attraktive und geheimnisvolle Mars, kann Jana von ihrem irrwitzigen Plan abhalten.

---

Randy Russell glaubt an Gespenster. Er leitet einen jährlichen Gespenster-Workshop im Bundesstaat North Carolina. Im Sommer findet man ihn im Besucherzentrum des Great Smoky Mountains National Park, wo er wahre Gespenstergeschichten vorträgt. Todesregeln ist sein erster Roman. Er lebt in Asheville, North Carolina.

http://ghostfolk.blogspot.de/

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen