Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Die Wut in der Blechkiste und die Kunst zu überleben«

Leseprobe vom

Die Wut in der Blechkiste und die Kunst zu überleben

tredition


In dem Buch beschreibt der Autor seinen persönlichen Wandel vom Verkehrsrowdy zum vernünftigen Verkehrsteilnehmer.

Neben Tipps und Anregungen erklärt er die ein oder andere Frage zu Verkehrsregeln, die sich der Leser vielleicht auch schon mal selbst gestellt hat.

Er schreibt aus der Praxis für die Praxis. Ein Buch mit Aha-Effekt !

---

Stefan Rumpf ist ein ganz normaler Außendienstler, der seit fast 20 Jahren viel unterwegs ist.

„Die Wut in der Blechkiste“ ist sein Erstlingswerk und man merkt, es ist ihm wichtig, Position zu beziehen, etwas zu ändern, Menschen zum Nachdenken zu bringen.

Er ist 1969 in Dortmund geboren, verheiratet, hat zwei Kinder und wohnt in Lünen, nah am Kamener Kreuz, passend für jemanden, der ein Buch über die Verkehrssituation schreibt.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen