Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Julia Kiss Band 7«

Julia Kiss Band 7

CORA Verlag | Julia Kiss


RECHTSANWÄLTE KÜSSEN BESSER von RUDOLPH, LINDA

Ein süßer Po, braune Augen und dazu eine Laufmasche? Für den Anwalt Ben ist die schöne Unbekannte im Zug die reinste Versuchung. Nur mühsam bewahrt er Distanz. Noch ahnt er nicht, wie schnell er die reizende Chaotin wiedersehen wird - bei einem prekären Fall ...

STURZFLUG INS GLÜCK von FABER, MERLE

Annika flirtet heiß – verdächtig heiß, findet der angehende Pilot Patrick. Bestimmt soll sie so überprüfen, ob er sich Fluggästen gegenüber auch korrekt verhält. Auf diesen Trick fällt er bestimmt nicht herein! Trotzdem lässt der Gedanke an sie ihn nicht mehr los ...

MAN NEHME: EINEN TRAUMMANN von O'KEEFE, MOLLY

Vor laufender Kamera will Fernsehköchin Marie sich nicht die Finger verbrennen. Doch seit Starkoch Van MacAllister mit ihr zusammen die leckeren Gerichte zubereitet, wächst mit jeder Sendung ihre Lust, diesen Traummann einfach zu vernaschen.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Julia Kiss Band 6«

Julia Kiss Band 6

CORA Verlag | Julia Kiss


KÜSSE UND ANDERE MISSGESCHICKE von VAN HARTEN, EMMA

Der Besitzer des Schlosshotels kommt! Managerin Nora ist in höchster Alarmbereitschaft. Alles muss wie am Schnürchen klappen. Doch kaum trifft Jan Hohenstedt ein, jagt ein Missgeschick das andere. Und dazu knistert es zwischen Nora und Jan auch noch wie verrückt!

WIE KATZ UND MAUS von RUDOLPH, LINDA

Ein Blick auf Luca, und Leonie weiß genau: Der Mann ist nichts für mich! Zu attraktiv, zu charmant, zu siegesgewiss – von solchen Typen hat sie gründlich die Nase voll. Allerdings ist es gar nicht so einfach, Luca aus dem Weg zu gehen. Wie soll Leonie es bloß schaffen, seinen Küssen zu widerstehen?

MEIN BLONDER LATIN LOVER von JACOBS, MIA

Ben ist blond und blauäugig – und absolut nicht Estellas Typ. Sie hat eine Vorliebe für Männer Marke Antonio Banderas. Genau so einen hofft sie auf Mallorca zu finden! Doch als ihr Ben bei einem romantischen Picknick tief in die Augen schaut, ist Estella deren Farbe plötzlich ganz egal …

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen