Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Reise nach Andalien«

Reise nach Andalien

BookRix


Kelcie Leman ist Mitte Zwanzig, wohnt in London, studiert Wirtschaftswissenschaften im fünften Semester und jagt nebenher die Mörder ihrer Eltern. Die Magie ist dabei ihr ständiger Begleiter und Beschützer.

Doch eines Tages spielt ihr genau diese einen Streich und sie landet in einer fremden Welt, welche gerade dem Schrecken eines Krieges ins Auge blicken muss. Ehe sie sich versieht, steht Kelcie mitten auf dem Schlachtfeld.

Diego Iagosson ist Ende Zwanzig, wohnt in Thornen, ist Oberster General der Andalischen Armee und hat einen Haufen Probleme am Hals. Nicht nur, dass er sein Land gegen eine heillose Übermacht verteidigen darf, er muss dies auch noch vom denkbar ungünstigsten Ort Andaliens aus tun: Nàvossa, eine kleine, zerfallene Handelsstadt im Süden, die ihre besten Zeiten schon lange hinter sich hat. Mit wenig Aussicht auf Erfolg treibt Diego die Kriegsvorbereitungen voran. Erst als Kelcie Leman auftaucht, wittert Diego den Hauch einer Chance.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen